Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



https://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





09.05.07

mein leben verläuft äußerlich derzeit ziemlich ruhig. ich glaube nicht einmal, dass ich irgendwie lebe, da sowieso alles an mit unbemerkt vorbeiläuft. vor ein paar tagen ging es mir wirklich so richtig schlecht, und jetzt ? nicht, eine leere hülle. ohne nur einen hauch von gefühlen. egal. null. ich scheine nur auf irgendetwas zu warten, doch ich weiß nicht auf was...

heute habe ich mich entschiede, und meinen organspendeausweiß ausgefüllt. wenigstens eine entscheidung, die meiner meinung nach richtig ist.

ich glaub, dieses lied beschreibt mich momentan am besten. ich komm einfach nicht drum rum, es zu erwähnen. es ist schon irgendwie wie ne droge für mich.

 


9.5.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung