Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



http://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





16. Juni

ja klar, das wochenende war wirklich schön, chilllig, aber auch anstrengend, und wie immer lange (bzw. kurze ?) nächte. aber es gibt auch tiefen. schon irgendwie ein seltsames gefühl, wenn menschen, die einem sonst immer stark und zielstrebig erscheinen, auf einmal auch schwach sind. zwar ist es erleichternt, weil man dann weiß, es gehts den andern genauso, aber auch irgendwie enttäuschend und beängsigend.

 

ich wünschte ich wär noch ein kind und hätte keine sorgen (:

 

aber ansonsten geht es mir gut, das leben geht weiter. trotz ( ent- ) täuschungen 

16.7.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung