Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



http://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.juli

manchmal, da weiß ich einfach nicht wo ich hingehöre, und die einsamkeit fängt nicht. es ist nicht wirklich ein schönes gefühl, doch es ist eine erfahrung. denn dannach merke ich das beisammensein, die gemeinschaft, das miteinander, das dort-wo-ich-hingehöre noch viel mehr, mir wird dieses glück dann auch erst richtig bewusst.

darum kann ich auch sagen: trotz all diesen gefühlen - es geht mir gut!

die einsamkeit darf einfach nicht herr über mich werden und mich voll und ganz einnehmen. und das wird sie auch nicht. vielleicht bin ich jetzt gerade einsam, aber dann auch nur jetzt - denn, ich habe menschen, denen ich wirklich etwas bedeute (nicht einfach nur die chrissyii, diese menschen kennen mehr facetten von mir) - und diese menschen lassen es auch nicht zu, dass ich zu lang zeit einsam bin. und deshalb darf ich dann dieses gefühl der einsamkeit und der verlassenheit mal geniessen!

musiktipp:

paolo nutini - these streets (danke manu )

www.youtube.com/watch?v=swIKGLqIitI&mode=related&search=

wunderbar melodisch und mit sehr sehr viel gefühl!!

7.7.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung