Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



http://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Juli =)

ja, die betäubung scheint zu wirken. es geht wieder aufwärts, irgendwie. ich konzentriere mich auf das westentliche, naja auf das für MICH wesentliche, und schau, dass ich weiterkomme.ich gehe einfach mal meinen interessen nach, ja klar, ich merk schon selber, wieviel ich in so mancher hinsicht vernachlässige, aber ich kann ja auch nicht stehenbleiben.

gestern abend war dafür ein sehr schöner spontaner abend in netter gesellschaft, und spass und zufälle wieder mal inklusive jedenfalls hab ich da das gefühl bekommen, wichtig für andere zu sein.

und am mat das wochenende zuvor war es ja genauso. es ist wirklich schön, zu merken, dass man ein kleiner, wichtiger bestandteil einer großen gemeinschaft wird, bzw schon ist!

schule läuft aktuell eigentlich auch ziemlich gut, mein nichtstun wird eher belohnt als bestraft. einzige ausnahme ist unsere neue matheleherin (eher: russischlehrerin). ich will echt nicht rassistisch sein, aber: ich kann und werde sie einfach nicht leiden können! zum glück sind es nur noch vier schulwochen und dann ist die zehnte klasse erst mal vorbei. ferien, und was dann dannachkommt ist noch zu weit entfernt!

 ich glaub ich werde jetzt dann noch den schönen tag geniessen und mich in die träume der musik schweifen lassen *yippie*

 

1.7.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung