Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



http://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.Mai

hm. das schlechte gefühl is weg. mir geht es zwar nicht perfekt und supertoll. aber nicht schlecht. vielleicht sogar ein bisschen gut. und das ist super.finde ich

ist es die zufriedenheit, die sich auf einmal eingestellt hat, nichts besonderes zu erwarten und nicht in ein schwarzes loch zu versinken? ich weiß es nicht.

trotzdem - es geht mir gut. schon länger. und das ist schon ziemlich lang her. heute habe ich zum ersten mal dieses gefühl gespührt - ein plötzliches lächeln auf dem gesicht - auch wenn vielleicht heute auch nicht alles geklappt hat.

vorbei das mit dem versteckt sein - feel free please!

muse.muse.und wieder muse. und zwischendurch techno und hip hop. häte mir das jemand vor nem halben jahr gesagt - wow.ich hätte drauflosgelacht und gedacht: " der spinnt wohl. ich und hip hop. techno ? rap ? schwachsinn!" jetzt weiß ich es besser und bin froh darüber

ach ja: ab morgen nachmittag sind ferien. wenn das nicht ein grund zur freude ist. ich hab mir diesesmal vorgenommen, dass ich nicht zu viele pläne mach, damit ich auch zeit für mich habe und so richtig entspannen kann. ich fahr ins kino, ins bad, aufs volksfest, zu freunden, geh fort, und tu shoppen. meine eltern fahrn wahrscheinlich auch noch a paar tage fort - ohne mich! - da wird die zeit zum erholen gleich doppelt so schön

 

 

24.5.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung