Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



http://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.Mai '07

thihi. ich war gestern aufm frühlingsfest und ich muss sagen: es war wirklich sehr schön. nette leute und einfach alles. wunderbar. wir wollten eigendlich noch so ne fahrattraktion fahren.hot snow. und dann haben wir uns noch fahrkarten dafür gekauft. als wir dann fahren wollten, hatten die schon zu.schade. aber auf der andern seite ist mir was aufgefallen! ich hab hier jetz ein bild, so (von dem was draufsteht) sieht auch mein fahrchip aus:


 tja!  und dann hab ich mir gedacht: ist das nicht genauso wie das leben ?

Jeder mensch bekommt eine (gültig für eine person.also nicht für zwei, ganz allein für jeden von uns), gültig für eine fahrt - durchs leben? höhen und Tiefen - up'n'down - wie bei einer achterbahn..einfach mal kopfüber...nervenkitzel. auch das gibts im leben. ein zwischenzeitlicher stopp ist nicht möglich - wie will man schon das leben anhalten? die fahrt geht weiter.. man muss durchhalten, egal was kommt, durchfährt die strecke bis zum schluss, zum ende, um dann auszusteigen. ( hoffentlich !!) unfreiwillig!  nicht zurückzahlbar - unverkäuflich - steht da drauf. wir können nicht sagen: "nein, danke. jetzt nicht" wir müssen miteinsteigen. und das beste draus machen. das leben ist eine chance - nutze sie! 

1.5.07 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung