Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



http://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.sept.

wieso bin ich - kaum dass die schule angefangen hat - schon wieder im totalen stress ??????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.9.07 12:22


11.sept. - go on!

also weiter hier. nachdem ich heut mittag schnell weg musste zum essen, hab ich noch keine zeit mehr gefunden, dort weiterzuschreiben wo ich aufgehört hatte. naja, ich hab nicht gedacht, dass das alles hier so schnell wieder loslegt. ich glaub, ich muss mir noch dringenst für jeden tag eine extra liste schreiben, was ich alles zu tun hab

arghh.. und das nennt sich dann leben.

ich MUSS 

- mir schleunigst bald eine busfahrkarte kaufen!!!!

-den zettel mit der bestätigung für die mensa abgeben

-aufräumen, vor allem meinen schreibtisch. und das zeug, das nichts mit schule zu tun hat muss weg !!!!!!!!!!!!!!

- meine klamotten, die im ganzen haus verstreut rumliegen wiederfinden

 

und (als wäre das schon nicht genug)

kommt noch eine email vom herrn winkelbauer;

und zwar dass wir vier mädels (heidi,thesi,sonja,ich)

schleunigst unser wochenende vorbereiten sollen/müssen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na toll. tag futsch. persönliche interessen wie z.B. freund werden damit wohl nicht mehr berücksichtigt oder wie?

11.9.07 18:05


19.09

hm ja.. an sich ist/wäre eigentlich alles okay. der druck in der schule is schon gewaltig jetzt in der 11, wegen den leistungskursen, aber mit der zeit zuhause würde es eigentlich hinhaun - wenn man natürlich nicht noch dies und jenes zu tun hat. und wenn die mutter stresst.

 

und vermissen ist scheiße. 

19.9.07 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung