Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



http://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.Februar '07

ich hab beschlossen mich auf den Frühling zu freun - auch wenn ich in den Ferien Ski fahrn werde (?) - da sieht die Welt wenigstens nicht so grau aus.Grün grün grün ---- FARBE---- ich sehne mich echt dannacht, bunt, kein grau. Und das hoffentlich bald, so schnell wie möglich...

Fasching ist aber auch toll. So eine Pippi Langstrumpf ist eine schöne Idee, finde ich: 

mhm die zöpfe sind fantastisch =) nur fehlt leider noch der Herr Nilsson zu meinem "Kostüm"

 

 

sonst fehlt auch noch irgendwas, innerlich meine ich , zum einen Farbe.

2.2.07 18:43


fünfter Februar im Jahre zweitausendundsieben

an unserer Schule ist es ja möglich, in der Elften die erste oder zweite Fremdsprache durch Spanisch zu ersetzen.Außer Englisch, das darf man nicht abwählen. Also muss ich mich jetzt (!) entscheiden, ob ich Latein abwähle und durch Spanisch ersetze oder nicht. Bis heute in der 4.Stunde war ich gänzlich davon überzeugt, Spanisch zu nehmen, damit ich kein Latein mehr hab. Die direkte Folge davon wäre, dass ich das Latinum nicht hätte, dass ich sonst automatisch nach der Elften hätte. (Ich könnte natürlich die Nachprüfung dazu machen, aber die is dermaßen schwer;jedes Jahr bestehen die nur 10% und das sind meistens auch noch alles Studenten).Und das wäre mein Problem.Denn dann könnte ich  meinen aktuellen Berufswunsch (Grundschullehramt) schon mal gleich vergessen, da man dieses Latinum dazu braucht, um dieses Fach studieren zu können.Aber Latein ist ja auch nicht so mein Fall; ok derzeit steh ich auf einer zwei, aber so gut war ich seit der siebten Klasse nicht mehr.Was soll ich tun?

Die Antwort darauf: Ich weiß es nicht...

 

 

ich denke ich zieh mich mal jetzt noch vor dem TV und versuche mich mit "Lola rennt" abzulenken. Hoffentlich hilfst was

ablenken wär zurzeit eh ziemlich gut

um nicht die ganze Zeit zweifeln zu müssen 

 

sonst werd                      ich                       irgendwann                                 noch                                 verrückt!

 

 

Chrissy 

5.2.07 17:40


08.Feb.'07

ich ärgere mich und mein kopf hämmert weiter...tock tock tock...
seit einiger zeit ständing, und bessern tut sich s auch nicht...hmmm blöd, aber total ich werde irgendwie noch nach nem wundermittel forschen müssen

*urks*

*hilfe*

*abwürg*

*kreisch*

 

(neue weisheit des tages: icq aus und alles geht schneller) 

8.2.07 17:13


13.Februar '07

ich bin krank! leider.shit.kacke

diese wörter hab ich heute wahrscheinlich schon öfter als sonst im jahr gesagt. weil sie meinem gesundheitszustand gerade zu perfekt ausdrücken.

mein blinddarm ist leicht gereizt. wenns schlimmer wird darf ich die nächsten tage im krankenhaus verbringen *urks*

 na danke. da bin ich ja erleichert

 

13.2.07 18:07


14. Februar '07 (Valentinstag)

ich hab beschlossen, den Valentinstag zu mögen.Er klärt viele Dinge.

 

 mein Gesundheitszustand hat sich außerdem sehr gebessert. Kein Blinddarm.Kein Krankenhaus.Nur noch etwas Halsschmerzen.

Morgen gehts wieder ab in die Schule zum UDO *jippiee* bester Schultag im Jahr

das sieht doch die Welt gleich schon viel besser aus (: 

hihi Chrissy 

14.2.07 20:09


20. Februar 2007

" People do little by reason, a lot by passion and most by habit" ---> ich hoffe, dass es hoffentlich irgendwann "..most by passion" heißt

mein plötzlicher tatendrang bedrückt mich. schon irgendwie komisch. so auf einmal. heut war wirklich ein schöner tag. reges tun mit vielen lieben gesichern =) aund morgen gehts noch ab in urlaub *freu*

da sieht die welt schon wieder viel besser aus. auch bei wenig schnee.

und das musste jetzt einfach sein:

 gut: deine frau ist schwanger   schlecht: es sind drillinge     hässlich: du bist vor 5 jahren sterilisiert worden

gut: dein sohn lernt viel in seinem zimmer     schlecht: du findest versteckte pornos dort    hässlich: du kommst darin vor

gut: dein sohn wird langsam erwachsen     schlecht: er hat eine affaire mit dem mädchen von gegenüber     hässlich: du auch

gut: deine frau spricht nicht mit dir     schlecht: sie will die scheidung      hässlich: sie ist anwalt

gut: dein sohn geht mit jemanden neuem aus     schlecht: es ist ein mann     hässlich: und dein bester freun

gut: deine tochter hat einen neuen job     schlecht: als prostituierte     hässlich:deine mitarbeiter sind ihre kunden    superhässlich: sie verdiehnt mehr als du 

nur was zum lachen.bitte nicht ernst nehmen :D 

19.2.07 20:51


24.Februar 2007

von dienstag bis samstag war ich im urlaub, skifahrn. wow, einfach nur geil, die richtigen leute und auch wieder das gefühl vom schnee unter den brettern (: unschlagbar..mannomann..*träum* *schwärm*... spass..spass..spass...jippie toll. die 5 tage waren echt ne bereicherung..

dann..daheim angekommen.alltag.die ganzen probleme fangen wieder von vorne an.*kotz*

bin ich wohl an allem schuld? 

24.2.07 20:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung