Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



http://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.Januar 2007

und wieder ist ein jahr vorbei... ich hoffe, das dieses jahr wenigstens nicht so wird wie das alte, positive veränderungen wären erwünscht. weniger streit, mehr für die schule tun, ..., das wäre schon schön. aber vorsätze hab ich nicht gemacht, da kenn ich mich viel zu gut, nützt doch eh nichts.jedenfalls nicht bei mir...

sivester hab ich eigentlich ganz gut verbracht, ok der tequila hätte weniger sein können, aber sonst ging es mir am nächsten tag relativ gut. relativ

fragt mich nicht warum, aber zurzeit kotzt es mich richtig an zu leben.echt. und ja, es ist merkwürdig, ich freue mich auf die schule, denn da hab ich weniger zeit, meinen irren gedanken freien lauf zu lassen

chrissy

2.1.07 13:01


05.Januar 2007

whatever the fuck I want?

hmmm...gute frage...ich glaube ehrlich gesagt "nein". ich denk echt nicht, dass ich mein leben genauso (genau genauso) leben kann was ich will, tun kann was ich will und vor allem denken kann was ich will... ich werde einfach viel zu viel von anderen beeinflusst. aber was wäre wenn...

ich einfach mal machen leben wüorde, tun würde, denken würde, was ich will, genau das was ich will ??? ich schätze es würde eh nicht immer funktionieren, aber ich versuche herauszufinden wer und wie ich wirklich bin, wie ich lebe, was ich tu und worüber ich denke....

 diese woche war echt gut, um über diese frage nachzudenken, um dich darübher klar zu machen, wie stark doch die meinung anderer in mich hineinfliest. leider viel zu sehr.finde ich 

5.1.07 18:36


07.Januar 2007

blablabla... oh nein morgen fängt die schule wieder an ...hilfeeee ...kann mich da jemand rausholen?

7.1.07 18:29


Einschub :/

also das lied lieb ich wirklich..es  beschreibt echt gut meinen derweiligen zustand ...

 

7.1.07 19:09


08.Januar 2007

schule..oh graus... na toll kaum muss ich schon wieder so früh aufstehn, denk ich mir:" mach doch heut einfach mal krank", schon am ersten schultag nach den ferien, das fängt echt schlimm an. Und jetzt mach ich dann auch noch referat für sozi, freiwillig, versteht sich. naja ok, ich müsste sowieso eins halten, aber ich weiß nicht, ob jetzt dafür der richtige zeitpunkt ist :/ aber dann hab ichs wenigstens hinter mir!!

aber schule lüäuft zurzeit eh richtig scheiße. mhm physik kann ich sowieso net, mathe ham wir n neues thema angefangen, kann ich auch net; da müsst ich meinen cousin wieder mal um nachhilfe bitten, aber dazu hab ich keine lust bzw. er is net da. und die fächer wo ich normalerweise mag und auch gut bin (deutsch), da frag ich mich langsam, wieso ich mich als "gut" bezeichnet hab...ne 4 is nicht umbedingt gerade "gut"; naja mal schaun was die kurzarbeit so mit sich bringt

über mehr schule hab ich im moment keine lust zu reden bzw. zu schreiben :P

chrissy

8.1.07 18:58


10.Januar

gerade hör ich deichkind. sowas zwischen hiphop und techno. mhm ja das ist seit einiger zeit - genauer ungefähr seit november letzten jahres -  der fall, etwas weniger punk, dafür mehr  hip hip, vor allem deutschsprachigen...naja irgendwie isses schon geil, der rhythmus,beat ?!  ja das wirds wohl sein.  ich kann auch nichts  für meine wandlung ..oder doch?^^

oh nein gleich is achte, nachrichten schau, wieso mach ich den schrott nur für sozi..immer in hektik. die anderen ham da auch net soviel gemacht, aber ich wieder natürlich *bäh* 

chrissy 

 

ach ja: ich hab mir vom weihnachtsgeld ne total tolle tasche von converse gekaut! das musste jetzt einfach erwähnt sein  

10.1.07 19:57


15.Januar

so jetzt hab ich endlich sozi rum, ich hab mir echt viiiiel zu viiiiel mühe gemacht.toll das zu wissen; ich trage vor und keiner hörd zu aber egal, ich bin ja selbst nicht besser *g*

wochenende war ganz ok, also musikalisch eher nicht so, aber nette menschen (naja fast ), und dann auch noch der zufall, die eigenen lehrer in der kneipe zu treffen, ist auch sehr erleichtert, da man dann das gefühl bekommt, dass diese auch menschen wären.

auf das nächste wochenende freue ich mich natürlich auch, wieder einmal (inzwischen schon gut bekannte) nette gesichter zu treffen.

sonst passiert eigentlich in meinem leben der zeit nichts besonders erwähnenswertes.ach so, ich hab angefangen, mich etwas gesünder zu ernähren, dh weniger schoki mehr obst/gemüse, das könnte vllt angenehme nebenwirkungen haben... aber sonst nichts...

...leider

...leider ?

ähm, also ich denke diese frage wird hier offen im raum stehn; meditation und nachdenken wäre angebracht und wünschenswert

chrissy 

15.1.07 19:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung