Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



http://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm..ja

weihnachten?

ach lasst mich damit in ruhe...für was bracuht man das schon wieder..jeder meint den andern beschenken zu müssen und dannach hat keiner mehr geld, dafür aber einige nutzlose geschenke mehr.von herzen oder wie das heißt is das doch schon lang nicht mehr echt nur noch kommerz. entweder sollte man noch ne weihnachtsrvolution starten oder man soll es ganz streichen. ich mein ez von den geschenken und so..den ganzen stress..man sagt "ja weihnachten is die besinnliche zeit" und so nen krampf und dann is hektik pur.in der schule, arbeit, nur um dann ein paar tage frei zu haben und zu sagen "wir feiern weihnachten in der familie". also nicht, dass ich ez generell gegen weihnachten bin, ich bin ja selber christ und glaub auch daran, aber mir geht diese ganze hektik und der ganze kitsch sowas von am arsch..ich hab beschlossen einfahc mal den weihnachtskitsch zu ignorieren, hab schon mal mit absicht keinen adventskalender, nicht viel aber wenigstens ein anfang... ich hoffe bald wird es besser und dann gibts auch ein richtiges weihnachten ohne dieses rumgtue...

mhm..wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich derzeit "etwas" genervt und wünsche mir von einer bestimmten person ruhe...ich denke das hat wohl jeder verdient...

und dann is da auch noch die tatsache, dass ich froh sein müsste dass meine freunde noch leben und so...daran denkt man eigentlich nie aber seit 2 wochen bin ich in so ne ähnliche situation geraten und war da auch echt fertig... ich hoffe echt dass sowas mir nie passieren wird und wünsche es auch keinem, denn sowas ist die härte pur.ez mal nett ausgedrückt.man kann es auch nur schwer erklären...

(ich glaub das hat ez mal für die nächste zeit gereicht, hatte in letzter zeit einfach keine zeit irgendwas da reinzushreiben...)

also machts gut..

tschö

Chrissy

5.12.06 18:06


TV oder Ruhe?

hmmm... in so ner stunde kommt doch dieser tolle deutschland-ein-sommermärchen-film den bestimmt jeder anschaut. und ich? eigentlich will ich ja nicht was will ich mit so nem minderwertigen (sorry katja) film...

und wenn ich den net anschau, dann reden morgen wieder alle von dem film und ich steh daneben und -pühhh- langweile mich weil ich nicht mitreden kann, wo doch reden mein wahres talent ist

aber anschaun will ich den auch nicht...ich kann mir doch die zeit auch besser vertreiben, oder? lieber geh ich viiiiiieeeel früher ins bett und gehe meinem lieblingshobby nach...schlafen...^^

aber wenn...

oder doch..?

und aber...

neiieieieieieeeieieiiiin!!!!!!!!!!!!!!

mein aktueller entschluss: ich schau den film nicht an..ihr könnt mich alle mal :D

also denn

tschööö

chrissy

6.12.06 19:21


ergebnis einer langweiligen physikstunde

hmm..unterricht ist eigentlich immer langweilig -es gibt echt nur wenige ausnahmen- aber kein unterricht is so langweilig wie physik bei der netten diplomphysikerin die auf kurbeln steht...neuerdings auch auf elekrizität/reibung

aber naja..soviel kann ma da auch wieder net sagen, man muss es scho selber erlebt haben ! jedenfalls, wenn dann noch so verrückte wie yv, alex und bina in der reihe neben einem sitzen dann kann da einfach nur schmarrn dabei herauskommen, wie zum beispiel heute unser Krippenstandbild mit Text!

alsooo... erst mal zur erklärung/einleitung: es gibt vier (naja eigentlich sechs) personen.. maria, josef, esel, ochs/stern/superman

maria und josef stehen in der mitte, der esel rechts von maria, der ochs/stern/superman links von josef...ok..let's start (hier ein kleiner englischer einschub für king hermann):

maria [alexl]: aber jesus, warum willst du denn nichts trinken?

josef [yv]: lass ihn doch, er weiß schon was er will

esel [chrissy, also ich]: ih-aa, ich bin ein esel

ochs/stern/superman [bina]: blink-blink, ich bin superman...MUHHH!!!

ok, das wars und hiermit frage ich mich wie langweilig der unterricht und wie verblödet die schüler sein müssen um auf solch eine geniale idee zu kommen, die leider nicht gewürdigt wird, was ich sehr ungerecht finde!!!

chrissy

7.12.06 17:50


wissenswert

frau olthues: was auch immer das ist, tu es bitte weg!

alex: des is doch nur der zettel zum abmelden

frau oltues: trotzem... vor einiger zeit hat eine klasse sehr viele verweise bekommen, wegen diesem abmelden

wie recht doch diese frau hat^^

heute gab es übrigens die erweterung unseres tollen krippenspiels :D ... das ergibnis wird am dienstag in der großen pause gezeigt...also achtung^^

 

die mörder-tanzfigur beim disco-fox hat es übrigens in sich... nach dem dritten (gelungenen) versuch konnt ich mein knie nicht mehr richtig bewegen bzw treppen laufen -> überdehnung

chrissy

 

8.12.06 19:45


ka welches datum wir heute haben

..ja ich weiß es wirklich nicht, na und? ist doch eh alles egal, heute war auch wieder so n unnützer tag. bin ungefähr zwei bis drei stunden durch neumarkt gestolpert, weil ich ja mein knie überdehnt hab und nicht laufen kann...jetzt mal ehrlich: wer tut sich dann solch eine qual freiwillig an? des soll verdammt noch mal besser werden, am montag geh ich dann auch zum arzt, hoffentlich wird des dann besser, sonst siehts mit abschlussballl am freitag echt scheiße aus!

aber das ist ja dann nicht mein problem, bin ja auch nur ich, die mit dem geschwollenen bei/knie irgendwo rumsitzt und ziemlich lang braucht, treppen zu steigen usw...

manchmal denk ich mir echt wieso tu ich mir das alles an, was andere wollen und von mir erwarten, nur damit sie zufrieden sind?

und es gibt echt keinen, der mich voll und ganz in allen punkten versteht...

chrissy

9.12.06 21:33


substantiv von "eklig" ?

mir scheint, dass nur 5 von 33 personen aus meiner klasse (mich miteinbezogen) einen normalen ekelfaktor (< ekel ^^) besitzen. den anderen macht es spass an schweinegehirn und schweineaugen rumzuschnippeln. da verzieh ich mich lieber.

13.12.06 15:43


14. Dezember

neieieieieiiiiiin... es macht garantiert nicht blöd vier stunden hintereinander reggae zu hören... da bin ich doch das beste beispiel dafür (ähmmm..^^)

aber der alltag taugt einfach nicht für bessere und sinnvollere beschäftigungen. ich wünschte, es wären ferien, dann hätte ich ruhe vor der schule und zeit für mich selbst.oder es wäre schon der 30. dezember, dann wäre ich endlich an der mühle.

aber dieses wochenende gehts ja leider nicht, da ich abschlussball hab...oh mann..alle fragen mich "chrissy, du kommst aber scho des wochenende and mühle" und ich muss sagen: " nein ich kann net, ich hab abschlussball" ...sehr erheiternd

und so kann ich nur sagen:

And I say
I don't like reggae no no
I love it
I don't like reggae
I love it
Oh yeah
Don't you cramp me style
Don't you queer on me pitch
Don't you walk thru my words
'Cause you ain't heard me out yet

chrissy

14.12.06 20:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung