Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   empfehlenswerte musik
   ich bei pbu
   Style!



Webnews



http://myblog.de/unwissenswertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





.....tz...

oh mann...immer wieder des gleiche... kaum hab ich nix zu tun (außer diverse schulische sachen wie latein zu erledigen), sitz ich am pc... aber des wird sich ändern (hoffentlich!!) naja ich mach einfach mal was sinnvolles und erweitere meine literarischen fähigkeiten (?) indem ich so nen schrott da hin schreib... des leben geht sowieso irgendwie an mir vorbei...:P... scheiß alltag.. ich werd mich ez dann also irgendwo hinschmeisen und den tag mit nichtstun verbringen...^^

außerdem weiß ich eh nicht was eine zumbfl bzw.zmpfü is also werde ich wohl für den rest meines lebens unwissend und dumm bleiben....

 schönen tag noch

19.11.06 14:09


nein???!!!

muss ich eigentlich immer genau das tun damit es allen passt?... heut war doch schon wieder mal der gleiche fall..hallo?bin ich euer depp oder was, nur damit ihr zufrieden seid?...ständig...aber wenn ich dann auch mal "nein" sag... dann heißt es wieder dass alles nach mir geht und ich nie einem was rechtmachen kann...wirklich toll...jaaaa....aber total

ich denk mir jeden tag so an die 20 "scheiß drauf" "ihr kotzt mich an" aber sagen tu ichs dann auch wieder nicht... damit ich die liebe und nicht der egoist bin....

...wobei egoist sein... da fällt mir "zufällig" auch etwas ein: ich möchte hier keine namen nennen...aber diese bestimmte person liest es eh und weiß dann auch dass sie gemeint ist...und die wird sich dann natülich auch wieder voll aufregen....aber was solls :D

na dann noch viel spaß

chrissy <3

20.11.06 18:05


wette

also ich hab ez mit der julia ne wette am laufen...is sie in der schriftlichen lateinabfrage besser oder schlechter als ne 3?.... also ich bin für besser...is doch klar...derzeit beträgt der wetteinsatz aber nur einen lamen automaten cappuchino...naja es kann sich auch noch bessern^^

also ich freu mich dann schon auf den cappuchino

cu (?)

chrissy

 

21.11.06 21:49


die schülerin gailler, christina, klasse 10

hat am 9.11.06 in der ersten stunde ohne ausreichende entschuldigung gefehlt.

sie erhält deshalb einen verweiß

*lach* :D

22.11.06 17:31


was tun gegen langeweile?

...tja...gute frage... ich hab auch keine ahnung aber eins ist jedenfalls sicher: der bernhadii und die yvonni und ich sind komische leute

und ich krieg noch nen cappuccino von der julia ...dass ich ned lach

23.11.06 18:42


das ist wirklich unwissenswert..^^

wieso beschäftige ich mich eigentlich mit diesem scheiß? hab ich nichts besseres zu tun??...die antwort...nein, hab ich nicht. naja bestimmt hab ich schon besseres zu tun aber irgendwie fehlt mir da der gewisse antrieb, das nötige etwas, um mir eine abwechslungsreichere lebensgestaltung zu vermitteln... und ich schreib auch hier lieber meine blöden aggressionen hin als alles an anderen auszulassen...ja so gumütig bin ich auch wenns euch wundert...

naja ok das wochenende war schon toll auf der mühle...endlich mal wieder gleichgesinnte leute treffen die nicht dauernd ein "chrissy mach doch mal das" von sich geben danke...da bin ich echt froh

es wäre doch auch interessant sich von der außenwelt abzukoppeln, handy aus, telefon aus, pc aus, kein tv...usw. irgendwie schon geil..oder? so was extremes.. muss ich bei gelegenheit umbedingt mal ausprobieren...

chrissy

was ich aber auch scheiße find is zu harteer sportunterricht am montag morgen wenn man am wochenende gerade erst einmal wieder zu rauchen angefangen hat... so anstrengend

27.11.06 18:30


ich darf ez noch 3 seiten eirtschft lernen...na danke...am donnerstag deutsch-referat und am freitag leatein schulaufgabe...das leben is ja sooooo was von unstressig *wääähhh*

wieso wird die schule nicht abgeschafft ???

28.11.06 19:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung